Ist es komisch wenn jemand hier geschrieben hat dass ich "offenbar geistesgestört" bin?
5 Antworten
Ha, das ist mir schon oft passiert.
Manchmal ist so direkt gesagt worden, manchmal "nett", in dem man mir sagt, dass ich noch viel Erfahrungen im Leben machen muss. Und das von einem Christen....😅
Wir sind hier in einem geistigen, intellektuellen, moralischen Kampf. Wenn einem keine Argumente mehr einfallen, um Dich umzustimmen, dann muss man entweder sich verziehen oder zurückschlagen.
Die weniger reifen Menschen schlagen zurück, weil die keine Kritik ertragen können. Das kann man auch daran sehen, dass die Beiträge verschwinden. Man meldet Deine Beiträge an die Modis, weil man sich nicht mit Dir auseinandersetzen kann....
Also, wenn das alles passiert, kann man sich ärgern, aber man kann sich auch freuen. Weil dann zeigt Dein Gesprächspartner die Blöße, die Maske ist gefallen....
Also, Du entscheidest, ob Du sich ärgerst.
Und ich habe auch daran gedacht, dass Gott den stolzen widersteht: Das heißt, er fällt irgendwann auf die Fresse, um die Demut zu lernen. Dann wird er bescheidender und auch höflicher.
Nein besser als normal zu sein
Ist es komisch wenn jemand hier geschrieben hat dass ich "offenbar geistesgestört" bin?
Nicht wirklich. Solche Äußerungen hören bestimmt hunderte Menschen täglich.
Nein, ist nicht komisch
Nein. Das ist dann dem User seine Meinung. Dem hat etwas nicht gefallen, was du gepostet hast. Kommt vor. Halte dich an die Gesetze und dann kann dir nicht viel passieren.
Alles darüber hinaus ist heiße Luft.