Ist es komisch wenn der Immobilienmakler auf einer Insel im Atlantik sagt dass man hier vor Atomschlag sicher ist?

2 Antworten

Nein, leider echt nicht mehr, aber das schon sei langem . Du würdest auch auf der Insel was mitbekommen, aber vermutlich erst später sterben.

Der Makler scheint auf Prepper und Co geeicht zu sein.

Nee, ist eigentlich logisch. Würdest du eine Insel im Pazifik kaufen, wäre es ja nicht so.

Ausserdem bis du auf der Insel vor einem Super-GAU geschützt - an Land nicht unbedingt...