Ist es komisch was ich mit einer silikon schlange mache?

5 Antworten

Süsse bitte bestell dir im Netz was richtiges einen guten Vibrator. Denk ein wenig an die sauberkeit.

Glaub mir macht mehr spass meine süsse verwendet das auch ich kann ja nicht immer da sein u bock haben.

Ich machs mir ja auch gelegentlich selbst das ist ja keim Drama wir sind nicht mehr im mittelalter

Bell1490
Fragesteller

Es geht mir darum das es aussieht wie ein schwanz sieht nämlich so lustig im Spiegel aus

wildearny  25.10.2018, 19:52
@Bell1490

Ja gut aber sei so gut und mach das Ding regelmässig sauber z.b. mit duschgel. Viel spass noch.. (grins)

Ich finde das normal, ganz ehrlich ich hab als junge praktisch das selbe gemacht, nur halt andersrum, halt dass ich meinen Pen*s worein geschoben habe. Außerdem erkundet jeder mal seinen Körper, vor allem in der Pubertät etc ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Supa ja find ich gut also würd ich weitermachen

villeicht noch ein Kondom rüberstülpen (zur übung)

LG Frex

Mach doch geht ja eig keinen was an?

...wenns schön macht!

nix dagegen.