Ist es komisch seine katze auf dem whatsapp status zu tun?

10 Antworten

Hallo Noemi123329👋

Wenn man darüber lachen kann ist es komisch ja, aber ansonsten wüsste ich nicht, warum das komisch sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Nein.

Die meisten Menschen der Zeit verschwenden ihre Zeit mit dem nachdenken was andere von ihnen denken.“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Hallo Noemi123329,

ich finde da nichts komisches dran.

Nein ist doch süß dann kann jeder deinen kleinen Flauschigen Freund sehen