Ist es komisch oder nicht normal wenn man mit 14 Jahren noch manchmal den Hintern voll bekommt, weil es mir langsam ziemlich dämlich vorkommt?

7 Antworten

Also, ich hatte den letzten "Hinternvoll" bekommen sollen da war ich 11Jahre alt. Von meiner Mutter. Mit einem hölzernen Kochlöffel. Ich hatte diesen meiner Mutter aus der Hand gerissen den über meinem Knie zerbrochen mit den Worten: damit ist ein für allemal Schluss.

Das gab Tränen meiner Mutter weil ich Kampfbereitschaft signalisierte und etwas Ärger mit meinem Vater. Aber die "Strafe" dafür war dass ich einen neuen Kochlöffel kaufen musste.

Fortan hatte ich damit Ruhe. ( aber ich war auch eher nicht bereit etwas hinzunehmen. Das wussten meine Eltern!)

Nur ist das jetzt auch schon über 50 Jahre her.

Ist die Frage wie stark du dich zur Wehr setzen kannst.

Heute ist die Prügelstrafe nicht erlaubt

Bin 15 und werde es immer bekommen mein Freund sorgt dafür und ich hab nix auszustehen und es ist nicht sexuell sondern richtig auch mal mit gürtel. Aber er hat mein Einverständnis... sonst ist es nicht normal nö

Es ist nicht normal, egal welches Alter, dass Kinder geschlagen werden. Schläge sind die Argumente der Wortlosen. Solche Leute sind unfähig oder zu dumm um mit Worten zu erziehen. Kinder brauchen vernünftige Erklärungen und keine Schläge. Mit Schlägen erreicht man nur, dass man dem Diktator Vater oder Mutter hörig wird. Aber nicht, dass man seinen Willen freiwillig durchzieht. Kinder sind auch ein Protesttyp den Eltern gegenüber. Sie müssen lernen selbständig zu werden. Mit Schlägen erreicht man das Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist nicht normal.

Diese Erziehungsmetodhe ist in keinem Alter angemessen.

Absolut nein, normal ist das nicht !