Ist es komisch mit t Shirt Kleid ins Fitness zu gehen?

5 Antworten

Nein, ist nicht komisch. In einem Kleid zu trainieren, wäre eher ungewöhnlich, aber ich habe auch schon genügend Leute in Jeans und anderen unüblichen Kleidungsstücken trainieren sehen, also auch wumpe^^ Aber bloß mit dem Kleid zum Gym zu kommen und sich dort umzuziehen, ist völlig normal

Kannst wohin gehen in was du willst. Germ auch Wollmantel bei 32 Grad, wenn es dir gefällt.

Alles gut und überhaupt nicht komisch.

Ach ich bin mal mit meinem Kostüm von der Mottowoche ins Gym gegangen. Haben paar leute komisch geschaut aber, das war mir egal

Also direkt beim Training wärs komisch, aber auf dem Weg dahin nein, überhaupt nicht.