Ist es komisch dass ich mit 18 noch nie einen Freund hatte?

9 Antworten

Nein ist nicht komisch. Jeder Mensch findet mit einem unterschiedlichen Alter seine erste Liebe, da gibt es auch kein falsch oder richtig. đŸ˜‡đŸ‘đŸ» irgendwann bist auch du dran.

Höre ganz auf Dein Herz (BauchgefĂŒhl), denn ...

Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nĂŒtzen ist alles. (Arthur Schnitzler)

Solange eine Beziehung keinen Mehrwert bringt/darstellt, bist Du als Single besser dran.

Du wirst sehen, es kommt dann mal Einer, ohne den Du gar nicht mehr sein willst :)

Alles Gute fĂŒr Dich!

Wie bei jedem anderen vor dir

Es ist egal wann es kommt nur auf deine Meinung an

Ne, aber Studien zeigen, dass unfreiwillig single zu sein Stress verursacht, was der Gesundheit abtrÀglich ist.

...aber nicht doch! Du darfst dir so was auch gar nicht einreden lassen von anderen, "die sowieso immer alles besser wissen" und solltest dich davon nicht irritieren lassen. Manche Menschen reden viel, wenn der Tag lang ist, da muss man sich einfach seinen Teil denkn... zum einen Ohr rein & zum anderen Ohr wieder raus!

Offenbar hat es bislang einfach noch nicht geklappt, das ist gar nicht weiter schlimm, es ist halt einfach so. Das ist auch nicht komisch oder sonst was - es kann andererseits ja nicht jede/r mit 14 gleich den Volltreffer landen oder so... von daher: Es ist gut so wie es ist :-). VIelleicht tut es dir gut, auf dahingehende Anspielungen und Kommentare anderer nicht mehr zu achten und es allgemein lockerer zu sehen - vielleicht kannst du auch das Single-Leben mit seinen Vorteilen, die es tatsÀchlich hat, als gar nicht so schlecht erkennen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung