Ist es komisch, dass ich auf Erwachsene Männer stehe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal. Die Hormone spielen verrückt. Kann sein, dass du in paar Monaten/Jahren nicht mehr auf ältere stehst, kann aber auch sein, dass du dich wirklich mehr zu älteren als zu jüngeren hingezogen fühlst und das Gefühl ein Leben lang bleibt. Aber ist nix schlimmes, alles cool😉😄

Durchaus normal.

Zumindest wenn du von Männern zwischen ca. 25-30 Jahren (also ca. in diesem Zeitrahmen, kann auch gerne 20-35 sein) sprichst.

.

Auf der anderen Seite ist es verdammt schwer in Sachen Sexualität "normal" zu definieren. Da gibt es wirklich alles und somit ist alles auch irgendwie "normal".

Na gut Du bist 15 Jahre alt und anstatt auf in etwa gleichaltrige respektive geringfügig ältere Jungs stehst Du auf erwachsene Männer wobei das dann schon ein breitgefächerter und auch etwas irreführender Begriff ist denn letztendlich beginnt das Anfangsalter erwachsener Männer immerhin schon bei 18 Jahren. Allerdings ist deine Orientierung auf die etwas älteren Semester auch nicht gerade so ungewöhnlich und von daher gibt es auch keinen Grund um beunruhigt zu sein.

Das gleich ist bei mir ich bin männlich 15 und stehe auf Erwachsene Frauen (nicht nur) is ja nicht schlimm ich kenne jmd der ist 16 und steht auf 70e also mach dir keine Sorgen

Vikalia
Fragesteller

OK so groß ist der Unterschied nun wirklich nicht :D Aber schon so um die 20 Jahre oder mehr manchmal weniger.

Nein, ist normal. Viele Mädchen stehen mehr auf ältere Männer... grade weil es eben nicht solche Milchbubis sind wie die pubertären Klassenkameraden. Musst aber aufpassen, dass du dir keinen allzu alten angelst. Wer weiß, was der so machen will.