Ist es komisch?
Ist es komisch Bilder von sich selbst in sein Zimmer zu haben/hängen? Habt ihr das vielleicht auch selbst?
19 Antworten
Das ist überhaupt nicht komisch...Warum auch?
Das kann eine schöne Erinnerung an einen Urlaub oder auch ein wunderschönes Porträt sein.🤗
An der Wand fände ich Bilder von mir selbst seltsam.
Nein. Ich habe zwar keines nur von mir (lediglich eines mit Familie und Freunden), aber dennoch finde ich es eigentlich eine gute Sache, wenn man morgens aufwacht, als erstes sich selber zu sehen und weiß "wer man ist". Sprich es kann einen auch motivieren. Man sieht sich und denkt vlt. so möchte ich bleiben, oder eben, so möchte ich nicht bleiben. Außerdem kann ein schönes Foto eine gute Erinnerung an ein schönes Erlebnis sein oder eine gute Zeit.
Also nein, daran ist nichts komisch, behalte es ruhig bei:)
P.S. In anderen Zimmern habe ich aber schon so Fotos gesehen, wo diese jünger waren.
Ja, das ist ne schöne Sache. Das machen einige. Ich habe es schon sogar bei jemand am Kühlchrank hängen sehen, bzw. aufgeklebt.
Ja, schon etwas.
Außer da ist noch deine Familie oder Freunde von dir drauf.
Bye Bye 👋🏼
Hey LillyBangtan
Nein ich finde es ganz und gar nicht komisch. Es drückt aus dass du dich wohl in deinem Körper fühlst dass du Selbstbewusst bist und dich hübsch findest. Viele können das nicht also Selbstbewusst sein sich hübsch finden oder gar in seinem eigenen Körper wohlfühen. Also nein es ist wie gesagt nicht komisch.
From me 2 u...
Miss SheKnowsIt
Vielen Dank das seh ich auch so, nur will ich nicht das andere vielleicht denken könnten das ich selbstverliebt oder arrogant bin
Keiner wird das denken, es ist gut wenn man sich selbst mag
Ja ich hatte letztens auch alte Kinder Bilder von mir angesehen und fande diese echt schön und süß, und bin am überlegen ob ich mir diese an der Wang hängen soll :)