Ist es irgendwie pervers oder so, wenn 2 Jungs, die Freunde sind, ihre Penisse vergleichen und so?

9 Antworten

Pervers ist es keinesfalls!!! es kann sehr Erotisch sein wenn 2 Männer ihre Körper erkunden...auch mit sex...

ist do völlig normal, das machen viele und wir haben das auch immer gemacht. noch mehr als nur vergleichen hahaha

Ich frrage mich wer von euch die größeren Komplexe hat! Wer kam denn auf die gloreiche Idee? NEIN, es ist nicht schwul. Es könnte aber werden wenn: Einem von euch hat das so gefallen hat das er in Zukunft nur noch Penis sehen will.

Also, schwul werden, kann m a nicht. Entweder man ist es oder nicht. Es kann natürlich sein, dass es jemand lange Zeit nicht erkennt und auf einmal bem Penisvergleichen merkt, dass Ihm das besser gefällt u. seine Gefühle plötzlich verückter spielen als er das beim spielen mit Mädchen gefühlt hat. Und das is ganz normales "Balzverhalten", sich die Schwänze zu vergleichen.

0

31 - pervers?

Hey Leute,Freunde also eigentlich nur die Jungs sagen immer 31,was bedeutet das? Ist das pervers? was bedeutet das?:D

...zur Frage

Komme sehr schnell beim Sex.. was tun (eventuell meine Details noch lesen)?

Die Frage spricht für sich :D Komme meistens recht schnell, wobei ich glaube, dass es viel Kopfsache ist. Bei oral, dauert es zum Beispiel viel länger, obwohl ich das als intensiver empfinde als Sex mit Lümmeltüte.. (wenn ich selbst mache kann ich rallig sein wie ich will und schaffe es auch nicht so schnell) Hat jemand Tipps oder Erfahrung ? PC-Muskeltraining geht nur mäßig voran, hab es auch nur kurz verzögern können bisher. Ich möchte keine Substanzen einnehmen oder auftragen., rein pflanzlich ist denkbar, aber keine dauerhafte Lösung. Was mir selbst mal in den Sinn kam war, dass man etwa eine dünne Silikonhaut um den Penis (oder die Eichel) macht einfach um den Reiz zu senken ich also "manuell" weniger fühle.. sobald sie fertig ist kann ich ja auch meinen Spaß ohne Gummi haben.. weiß jemand ob es sowas gibt oder wie es heißt ?

...zur Frage

Was findet Ihr Jungs erotisch Bei der Freundin?

Hi Jungs und zwar möchte ich mal meinem Freund was gutes tun und wollte euch fragen was ihr an Mädchen (16-18) mögt , was sollte man anziehen was turnt euch an ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen pervers und erotisch?

...zur Frage

Warum ist die Penislänge so wichtig?

Jungs vergleichen ja oft ihre Geschlechtsteile. Aber warum? Frauen vergleichen sich ja auch nicht mit anderen, wer unten mehr reinbringt... warum macht ihr Jungs das dann xD

...zur Frage

Ziehe ich das Kondom richtig Über?

Also , meine Freundin nimmt keine Pille und wenn ich mir die Nebenwirkungen von dem Sch... durchlese kann sie auch gerne weiter darauf verzichten . Nur ist das Problem das ich Kondome total abturnend finde . Ich habe die richtige Größe , weil eine Nummer kleiner geht es gar nicht erst über die Eichel und eine Nummer größer wirft es Falten . Nun ist das erste Problem , das wenn ich das Kondom überziehen will komme ich über die Eichel und ab da ist Schluss ( Ist bei der größten Nummer auch der Fall ) . Ich kriege es einfach nicht weiter runter gerollt , egal wie sehr ich es auch versuche . Und über die Eichel auch nur mit aller Gewallt . Ich schaffe es meistens dann wenn der Penis anfängt schlaff zu werden , aber dann ist mir das alles zu unsicher . Meine Freundin schafft es genauso nicht . Ich kann es nur drüber ziehen indem ich es erst über die Eichel mache und dann am rand packe auseinander ziehe und drüber stülpe , aber ich glaube das ist alles andere als sicher :,D Und außerdem bei der Bewegung nach oben zieht sich die vorhaut doch wieder nach oben und der Penis ist zur Hälfte frei , oder ist das nur mit der Sand so und bei Geschlechtsverkehr gleitet man ? Ich bin auch erst 17 und habe wenig lust ein Kind zu bekommen , später auf jeden Fall aber jetzt echt nicht . Außerdem kann ich mir gar nicht vorstellen damit Sex zu haben , es ist einfach nur unbequem und alles andere als Erotisch . Wenn es drauf ist habe ich auch meistens schon gar kein bock mehr .Kennt jemand solche Probleme ? Und habt ihr Tipps für mich ? Totorials habe ich mir schon 1000 angeschaut und hat nichts gebracht :D Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?