Ist es in Ordnung das 🤘 zu machen, obwohl es kein Rockkonzert ist?

gansamwasser  14.09.2022, 08:56

Wer ist Johannis Oerding?

stocksFRAGRUNDE
Fragesteller

Johannes* tut mir leid, Autokorrektur

gansamwasser  14.09.2022, 09:01

Ich kenne den nicht, daher auch nicht wichtig ob “-is” oder “-es”.

stocksFRAGRUNDE
Fragesteller

Achso, er singt zum Beispiel „an guten Tagen“, falls du das kennst.

5 Antworten

nein das ist nicht okay. johannes hat sich schon öffentlich dagegen ausgesprochen weil er sich verletzt fühlt. er mag es nur wenn man peace macht

stocksFRAGRUNDE
Fragesteller

Achso okay, danke für die Antwort! I

Ist es in Ordnung das 🤘 zu machen obwohl es kein rockkonzert ist?

Ja, das ist in Ordnung.

Kann man das machen oder kommt das komisch?

Ja, das kommt komisch.

Kann dir aber doch eigentlich egal sein. Mach doch was du willst. Niemand wird dich daran hindern.

stocksFRAGRUNDE
Fragesteller

danke für die Antwort!

Es kommt schon komisch, da es das Zeichen der Heavy Metal- & Rock-Szene ist und Oerding nun mal Pop-Sänger ist.

Wenn es die Mitmenschen interessiert werden die sich mit Sicherheit fragen, warum du als Metal- & Rock Fan bei so sanften Tönen, wie die von Oerding, Zuschauer bist.

stocksFRAGRUNDE
Fragesteller

Okay. Danke für die Antwort!

Nein ! Das Zeichen gehört nur in die Rock, Metal und Goth Szene, woanders hat es nichts zu suchen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stocksFRAGRUNDE
Fragesteller

Achso okay, danke für die Antwort!

kommt das komisch?

Joa irgendwie schon.

Wobei es den meisten um dich herum vermutlich wenige Leute interessiert was du so macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Jedes Jahr Rock am Ring + Diverse Konzerte 🎸
stocksFRAGRUNDE
Fragesteller

Danke für die Antwort!