Ist es in Korea teurer als in Deutschland?

Grauling0605  13.07.2021, 13:53

Welches Korea und was genau?

SweetMochi
Fragesteller

Südkorea, und generell die Preise für Wohnungen oder generell Grundbedürfnisse :)

1 Antwort

Die Wohnungen sind dort etwas teurer als hier und Lebensmittel kosten auch ein wenig mehr. Der durchschnittliche Lebensstandart ist hier ein klein wenig höher. Allerdings ist der Unterschied nicht sehr groß, wenn man nur das Finanzielle betrachtet. Zählt man aber die Lebensumstände mit dazu, also zum Beispiel die tägliche Arbeitszeit, den Leistungsdruck und so weiter, dann liegen wir hier weit vor den Südkoreanern.