IST ES IMMER WIEDER NÄHBAR?

4 Antworten

Von wo hast du sie genäht? Von außen oder von innen?

Ich kann auf dem Bild nichts erkennen.

Wenn du sie von innen abgenäht hast ,wird es zu wenig gewesen sein, da man immer noch etwas gerissenes erkennt.

Normalerweise wird ca. 1 cm ab gerissener Kante abgenäht, dann sollte es eigentlich erstmal halten.

Wenn es aber ein ziemlich grob gewebter Stoff ist, würde ich tatsächlich an der zunähenden Naht noch eine Gewebevlieseline unterbügeln. Sicher ist sicher.

Du kannst solange ein Kleidungsstück an einer gerissenen Stelle abnähen bis es dir zu eng wird.

Nähen kann man, bis der Stoff endgültig verschlissen ist. Man soltle aber schon so gut nähen, dass es nicht mehr kaputt geht.

Bei diesem Material ist nähen schwierig, eher mit Material unterlegen und kleben.