Ist es im echten Leben auch so?

3 Antworten

Das ist subjektiv. Viele bleiben ja jahrzehntelang zusammen. Von denen dürften es einigen nicht langweilig werden, andere finden sich vielleicht mit der Langeweile ab oder wollen sogar ein eintöniges, routiniertes Leben.

Andere gestalten ihre Ehe halt abwechslungsreich in verschiedenen Bereichen. Einige Paare haben sich nach ein paar Jahren nichts mehr zu sagen, andere können mit 90 noch diskutieren oder harmonisch schweigen.

Aber wenn das Leben nach der Heirat langweilig würde, würde sich eine Heirat ja nie lohnen.

Und viele Comedyserien zeigen jahrelang interessanten Ehealltag! ^^

eine Freundin zu haben die man liebt, und etwas für sie fühlt, Kuschelt, spontane dinge erlebt ist glaube ich anders schön, irwie auch Aufregend und never langweilig.

Klar kann es dann zum Alltag werden usw.. Aber selbst da, es kommt auf die Beziehung an.

Nein.

Batmanxx55
Fragesteller

Gott sei dank