Ist es gut wenn man spritzen kann als Frau und was genau is das?
5 Antworten
Ich denke schon
Du meinst wahrscheinlich squirten!
Also ich konnte das ewig nicht, hab das erste Mal mit 47 gesquirtet, nachdem ich was darüber gelesen habe, und wie das angeblich funktioniert.
Manche können das leicht, andere gar nicht, ist dann auch nicht schlimm.
Die Squirting-Flüssigkeit kommt hauptsächlich aus der Harnröhre, und enthält vor allem verdünnten Urin, aber ein Teil kommt aus den Skene-Drüsen, die neben der Harnröhre liegen. Manche Frauen squirten während eines Orgasmus, manche unabhängig davon. Manche nur, wenn der G-Punkt extrem stimuliert wird. Einige verlieren dabei wahre Bäche, andere nur ein paar Tropfen.
Ich hab das während der Selbstbefriedigung rausbekommen, wie das bei mir am besten geht 😊, ich muss mich wirklich totaaal entspannen, und oft kommt kurz vor dem Orgasmus so ein Punkt, da fühlt es sich an, als müsste man pinkeln.... da hab ich mich sonst immer angespannt.... wenn ich mich da aber weiter entspanne, dann squirte ich! 😁
Das war sehr interessant. Ich habe immer gedacht, die Einen können das und die Anderen halt nicht. Aber dass man sich das antrainieren kann ... wie gesagt: sehr interessant.
Ob das gut ist, weiß ich nicht wirklich, aber ich gehöre zu den Frauen, die das können und es ist am Ende immer eine riesengroße Sauerei.
Allerdings mag ich das persönlich und auch meine Partnerin steht darauf und wir wissen beide, wie wir da am besten rankommen. 😊
Hii ja das ist squirten ich kann’s auch manchmal ich finds sehr geil und bringt den Orgasmus so zu einem geilen Abschluss. Meine beste Freundin kann’s auch und mags auch sehr
Okay. Entweder viel zu jung, oder Geschlechtskunde geschwäntzt.
Es ist ganz normal. Entweder Scheidensekrät oder Urin wird herausgedrückt durch Muskelkontraktionen.
naja bissi von beidem bin ja erst 13