Ist es gut über 10 Mandarinen zu essen? werde süchtig vonn denn Dingern?

5 Antworten

alles in Maßen, wenn du zuviel davon ißt steigt auch der säurepegel, kann sein, daß du dann ne weile keine mehr sehen willst.

am besten ist es wenn man alles in Maßen genießt, da hat man letztlich mehr davon

Kannst so viele Essen, wie Du willst, wenn Du es ab kannst.

Kann unter umständen einen Vitamien schock geben oder sowas ähnliches wie Lippen Herpes.

wieso soll es denn neicht gut sein?

is doch gut wenn man ein paar vitaminen zu sich nimmt !:)

nichts ist gut, was man in massen zu sich nimmt. nicht mal mandarinen.

....ich hab heute und gestern schon über 10... Also ich lebe noch..;D