Ist es gut mit SB aufzuhören?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

6 Antworten

Nein

Du tust so als wäre das unglaublich oft, dabei ist es unterer Durchschnitt. Grade in der Pubertät ist es völlig normal sich oft zu befriedigen.

SB macht zufriedener, ausgeglichener, senkt den Stresslevel und ist gesund. Das wurde durch Studien und Forschungen bewiesen. Es wird sogar geraten es einmal täglich zu machen.

An sich ist Sb gesund, wurde aber auch nachgewiesen, das wenn man aufhört, der Testosteron-Spiegel steigt

Nein

sb ist echt gut und gesund

Ja

zumindest heute aufhören, morgen wieder weiter machen

Nein

Nein da Selbstbefriedigung gesund ist :D m/13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung