Ist es gut, immer nachzudenken? Sollte man mal eine Pause einlegen?

2 Antworten

'Ist es gut, immer nachzudenken. Sollte man eine Pause einlegen?'

Ja, sollte man. Auch wenn man eine Frage stellt, sollte man vorher noch einmal nachdenken, ob das alles so richtig ist.^^ Ansonsten gilt :

Es ist gut, über Dinge nachzudenken, aber es kann auch negative Auswirkungen haben, wenn man zu viel nachdenkt. Übermäßiges Nachdenken kann zu Angstzuständen und Depressionen führen 1. Es ist wichtig, ein Gleichgewicht zwischen Nachdenken und Handeln zu finden. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie zu viel nachdenken, können Sie versuchen, Ihre Gedanken loszulassen oder sich abzulenken

Quelle : Wikipedia

Woher ich das weiß:Recherche

Man sollte auf jeden Fall eine Pause zwischendurch einlegen das ist besser