Ist es gut grüne Paprika zu essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das aber gekocht ist für den Magen verträglicher

es ist gesund, auch rote paprika und alles bunte gemüse

Wenn du mehr als 15gramm grüne paprika roh isst, kann es passieren das durch leber überfunktion du auch grün und eine Paprika wirst.

Tesssa53  13.03.2015, 18:21

ooch wie böse,das Kind glaubts noch!

Natuerlich, das ist ein Gemuese wie rote und gelbe Paprika auch.  (Ich esse fast jeden Tag welche und bin recht gesund.)

Wieso sollte das nicht gut sein? Das ist ein ganz normales gemüse, das problemlos roh gegessen werden kann.