Ist es gut dreimal am Tag Skincare zu machen?

6 Antworten

nein. es schädigt somit die haut und sie jommt selber nicht mehr klar. wenn die die ganzen fette immer abwäschst wird festgestellt das die haut anscheinend zu wenig produziert weil es ist ja nicht da. somit produziert die haut noch mehr fett. so kann z. B. ein fettndes gesicht entstehen. ich hoffe ich habs für dich verständlich erklärt. ich kanns halt nur bildlich beschreiben yk

Maximal 2mal reicht finde ich, weil das sonst auch die Haut schädigt

2-mal reicht. 3-mal ist exzessiv. Vor allem, wenn du 3-mal mit Produkten reinigst, kann das deine Hautbarriere schädigen.

Woher ich das weiß:Recherche
Qiske102
Fragesteller

Ich mach es ja auch zweimal täglich aber wollte wissen ob dreimal auch gut ist.

System31  09.04.2024, 16:31

Dann ist ja alles gut. Wollte dir keine Vorwürfe machen :=)

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Ich habe noch nie im Leben Skincare gemacht und hab bessere Haut als jeder in meinem Freundeskreis, die alle möglichen Produkte drauf klatschen. Gibts da einen Zusammenhang?

Unsere Haut ist nicht gemacht für diesen ganzen Haufen Chemikalien

Kommt drauf an manche ist das so Scheiß egal und andere tun es