Ist es günstiger mit dem Zug oder mit dem ICE zu fahren?

8 Antworten

ICE sind Züge. Fernzüge. Dann gibt es Regionalzüge.

Da es aber gerade wieder ein Paket Sparpreise zu 15,90€ rauskam, kann auch der Fernzug preiswerter sein, als der Regionalzug. Die Auskunft bekommst du nach Eingabe deiner Daten unter

www.bahn.de

Datum und Uhrzeit beachten sonst passen die Preise nicht.

Ein ICE ist ein Zug.

Aber der ICE ist immer deutlich teurer als Regionalbahnen oder ICs.

MarSusMar  05.08.2021, 16:22

Der Artikel kommt ja aus der Steinzeit....

MarSusMar  05.08.2021, 16:35
@Diskblade23

Was bitte meinst du? Wenn du es wortwörtlich meinst. Die Drehgestelle Aller Züge sind abgedeckt. Nichts wo man sich festhalten kann.

MarSusMar  05.08.2021, 16:37
@Diskblade23

Dann warst du nie drunter. Frag aber bitte den Lokführer ob er das Machen will. Denn der muss mit dem Matsch der dann überbleibt leben.