Ist es gesund eine Flaschenbong zu piefen?

4 Antworten

Wenn Tabak drin war ja, sogar wahrscheinlicher als beim Kippe rauchen. 

Bong raucht man aber auch eigentlich nur Gras und das meist pur, da ist das Risiko nicht vorhanden, obs trotzdem gut für die Gesundheit ist sei mal dahin gestellt.

also eher auf Dampfen zurückgreifen!?

0
@Nudel21

Wenn du auch zu den "Experten" gehörst die meinen chemische Flüssigkeiten erhitzen und inhalieren sei auf keinen Fall schädlich, gönn dir.

0

Egal ob Flaschenbong, normale Bong, Pfeiffe, Joint, Zigaretten... alles was mit Feuer angezündet wird und inhaliert wird ist krebserregend.

Schonmal wasser heißgemacht zum Nudeln(wie  passend)kochen? Aber aufpassen dass du dabei nichts einatmest

0
@Nudel21h8ter

Das wäre im den Fall Dampf das inhaliert wird. Nichts was direkt mit Feuer angemacht wird

0

Das is ja mal ne geile idee... Ich hau mir gleich n longpape mit Wasser voll und zünd's an... Klappt bestimmt ^~^

1

Im 21. Jahrhundert muss sich doch herumgesprochen haben dass rauchen Krebserregend ist.

Was sind die besten Drehtabak Sorten? Würdet ihr Samson weiterempfehlen?

Ich bin Raucherin und habe seit kurzem angefangen die Zigaretten selber zu drehen, da dies billiger ist und es mir Spass macht. Nun interessiert es mich welche Drehtabaksorten die besten sind. Im Moment rauche ich Samson Gold, da ich nicht zu starken Tabak rauche.

...zur Frage

Bong sauber machen?

Hallo, ich hab eine ca. 15 Jahre lang umbenutzte bong in unserem keller gefunden. Sie wurde lange nicht sauber gemacht und ist sehr dreckig, trotz stundenlangem aufweichen hat sich nur bisschen was gelöst. Hat hier jemand tipps wie man das ganze sauber machen kann?

...zur Frage

Was ist eigentlich so schlimm an Drogen dealen?

Ich meine Tabak ist doch auch schädlich . Es ist doch egal ob schädlicher oder nicht fakt ist man kann lungenkrebs davon bekommen . Also warum sind dann andere drogen wie Marihuana (Was is Colorada Legalisiert wurde ) , Heroin , Kokain ,Speed, usw .... Illegal . Also macht es 0 sinn das Drogen Illegal sind .

...zur Frage

Wie bekomm ich mein Vorkühler wider richtig zum blitzen?

Hallo, wie geht der Vorkühler sauber? Hab ihn sauber gemacht und bisschen angst das noch reiniger drinne ist....

...zur Frage

Muss man eine Bong wirklich mit Salz und Alkohol waschen?

Ich habe überlegt, mir eine Bong anzuschaffen aber ich habe gehört, dass man diese mit Salz und Alkohol waschen sollte. Muss man das wirklich machen? Reicht es nicht mit heißem wasser und einer Bürste direkt nach dem Rauchen?

...zur Frage

Was genau ist ein Vaporizer?

Hallo, was genau ist ein vaporizer? Ist so etwas ein Vaporizer?

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B006694EOC/ref=mp_s_a_1_21?qid=1436203496&sr=1-21&pi=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=vaporizer&dpPl=1&dpID=41ezJMFiJ6L&ref=plSrch

Ist ein Vaporizer etwas, mit dem man Nikotin, Cannabis etc. konsumieren kann, also auch eine Pfeife? Worin unterscheidet er sich in einer Bong?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?