Egal ob Flaschenbong, normale Bong, Pfeiffe, Joint, Zigaretten... alles was mit Feuer angezündet wird und inhaliert wird ist krebserregend.

...zur Antwort

Du hast dich einfach hineingesteigert das nennt man auch Placebo Effekt. Informier dich mal darüber dann weist du was mit dir los ist. Und mit 15 sollest du erst recht die Finger davon lassen. 

...zur Antwort

Hat mich schon gewundert, aber normal das der RAUCHgeruch in den Wänden haften bleibt. Der geruch von cannabis nämlich überhaupt nicht. 

Versuch mal mit nagellackentferner. Schütt ein bisschen in eine schale und lass es mal für max. 10-15 min stehen. Der chmischen geruch müsste den cannbis geruch dominieren.

...zur Antwort

Sry wenn ich das so sage, aber alle antworten wurden von "nicht-kiffern" geschrieben. Denn wenn du richtig backst, stinkt die wohnung null. Ich sag das jetzt aus erfahrung und ich habe oft genung gebacken ohne das es nach gras gemockt hat. Du musst halt das richtige Verhältnis von Butter zum auflösen und dem hash haben. Wenn du dann sozuagen mehr hash als butter hast stinkt die wohnung des todes. Informier dich da nochmal im internet wie du richtig brownies backst. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.