Ist es gefährlich, wenn sich bei Herdplatten die Einfassung der Platte ablöst?

4 Antworten

Hallo stillg43, wie sieht es mit deinen Herdplatten aus? Noch alles OK? Bei unseren hat sich auch die Einfassung abgelöst und und heben sie sich ein wenig. Ein Bekannter sagte, dass die Platten uns nun um die Ohren fallen könnten. Wir sind nun am überlegen einen neuen Herd oder neue Platten zu organisieren...

Aufpassen,wenn du den Herd feucht abwischst,dass kein Wasser reinkommt,sonst fliegt die Sicherung raus.

Da könnte eventuell Wasser sein weg hinein finden und zu kurzschlüssen führen...

EinEinhornPups  30.11.2020, 06:12

Oh interessant... Warum loest sich eine Einfassung?

ja.Brenngefahr! dann kann der herd einmal brennen und dann ist ende mit kochen!