Ist es gefährlich wenn man einem Jungen einen bläst?

12 Antworten

Also ich schließe aus Deiner Schilderung, dass ihr beide recht unerfahren seid. Deshalb ist es wichtig, dass ihr euch Literatur/Aufklärung zu diesem Thema besorgt.

Ja, es ist wichtig, dass er sich ordentlich wäscht. Sonst wird das erste Erlebnis für Dich vielleicht abstoßend.

Nein, ich halte es für nicht wahrscheinlich, dass Du viele Krankheiten kriegen kannst. Ja, ein Ansteckungsrisiko ist da und du solltest niemals jemand fremden einen blasen. Denn letztlich kommt es immer darauf an, wie sexuell aktiv der andere ist und je aktiver, desto höher die Wahrscheinlichkeit einer Erkrankung. Bei Euch halte ich es für gering

ja das kann Passieren aber nur wenn er eine Geschlechtskrankheit hat. bitte ihn einfach sich Testen zu lassen.

Und auf was? Er kann nicht alle zig Krankheiten durchtesten lassen, die man sich heutzutage einfangen kann!

0

Du kannst auch ein Kondom verwenden, wenn ihr Euch noch nicht so lange kennt. Evtl. mit Apfelgeschmack...

wird bald der Numerus Clausus abgeschafft?

Hab mich im Internet schlau gemacht und gelesen, dass der Nc 2020 abgeschafft wird. habt ihr was davon gehört??

...zur Frage

Krebs vom Blasen?

Ich hab von ner kollegin gehört das man vom blasen( blowjob) krebs bekommt. Also wen ich meinem freund eine blase dan bekomme ich krebs. Stimmt das???

...zur Frage

Mit Schwarzkümmelöl auch die unheilbaren Krankheiten besiegen?

Hallo,

Ich habe nun schon öfters davon gehört, dass Menschen auf der ganzen Welt davon überzeugt sind, dass Schwarzkümmelöl ALLE Krankheiten (auch AIDS und Krebs) besiegen kann. Inzwischen scheint auch die klassische und kritische Schulmedizin nicht mehr ganz davon abgeneigt zu sein, dass das stimmt.

Große Pharma-Konzerne sollen schon versucht haben, ein Patent auf Schwarzkümmelöl zu erhalten (Angst vor dem Zusammenbruch dieser Branchen?).

Hat jemand auch schon etwas über die positiven Eigenschaften vom Schwarzkümmelöl gehört oder gar ausprobiert und Erfolge gehabt? Würde mich brennend interessieren.

[+++ durch Support editiert +++]

...zur Frage

Wie gefährlich ist Ganja? (Weed)

Weiß das jemand ? Und ab wann wird es gefährlich ? Kann man das z.b einmal am wochenende rauchen ohne krankheiten bzw gefahren davon zu tragen ? danke

...zur Frage

kann es gefährlich werden? (liebeskummer, partnerverlust)

hey also ich wollte grne wissen, wenn man einen jungen liebt der aber weit weg ist, und der dich nicht liebt, entsteht liebeskummer. wenn man diesen jungen so sehr vermisst, kann es dann zu tödlichen Krankheiten kommen oder so?? dankeschöön :)

...zur Frage

Katze hat mich gekratzt, ist das schlimm oder gefährlich?

Ich habe mal gehört dass Katzen durchs Kratzen Krankheiten übertragen können, stimmt das??
Ps. Mein Kater geht nicht raus & war er auch noch nie, er ist also ein reiner Hauskater. Als er mich gekratzt hat habe ich auch ein wenig geblutet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?