Ist es gefährlich wenn man einem Jungen einen bläst?

12 Antworten

ja das kann Passieren aber nur wenn er eine Geschlechtskrankheit hat. bitte ihn einfach sich Testen zu lassen.

Und auf was? Er kann nicht alle zig Krankheiten durchtesten lassen, die man sich heutzutage einfangen kann!

0

Also ich schließe aus Deiner Schilderung, dass ihr beide recht unerfahren seid. Deshalb ist es wichtig, dass ihr euch Literatur/Aufklärung zu diesem Thema besorgt.

Ja, es ist wichtig, dass er sich ordentlich wäscht. Sonst wird das erste Erlebnis für Dich vielleicht abstoßend.

Nein, ich halte es für nicht wahrscheinlich, dass Du viele Krankheiten kriegen kannst. Ja, ein Ansteckungsrisiko ist da und du solltest niemals jemand fremden einen blasen. Denn letztlich kommt es immer darauf an, wie sexuell aktiv der andere ist und je aktiver, desto höher die Wahrscheinlichkeit einer Erkrankung. Bei Euch halte ich es für gering

Du kannst auch ein Kondom verwenden, wenn ihr Euch noch nicht so lange kennt. Evtl. mit Apfelgeschmack...

Kunstturnen gefährlich und schlecht für den Rücken?

hey ich wollte bald mit dem kunstturnen anfangen ( Boden und Geräte ) aber ich hab schon oft gehört dass das schlecht für den Rücken und gefährlich sei stimmt das?? Danke im vorraus:)

...zur Frage

Jungs/eifersüchtig/anderen jungen?

(Frage an die Jungs) Ich habe schon öfters gehört, dass man den Jungen den man mag eifersüchtig machen soll, stimmt das? Ich habe es dje tage jetzt gemacht, kann es sein, dass manche Jungs davon einen abturn kriegen?

...zur Frage

Wie gefährlich ist Ganja? (Weed)

Weiß das jemand ? Und ab wann wird es gefährlich ? Kann man das z.b einmal am wochenende rauchen ohne krankheiten bzw gefahren davon zu tragen ? danke

...zur Frage

Ist Homosexualität krank?

Ich habe einen guten Freund, der Arzt ist, und er meint, bei Homosexualität handle es sich um eine genetische Anomalie (keine Abnormalität! Anm.).
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das von der Natur so vorgesehen ist, da der einzige Nutzen des Sexualtriebs die Fortpflanzung ist, was zwischen zwei Männern nunmal nicht möglich ist. Gerade deshalb kann ich mir diese Sexualität nicht erklären, weil sie auf mich unnatürlich wirkt.
Ist das jetzt eine Krankheit ?
Ps. Man sollte bitte auf Sachebene antworten, die politisch korrekten Gleichheitsfloskeln sind mir bekannt und bei so einer Diskussion überflüssig.

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Katze hat mich gekratzt, ist das schlimm oder gefährlich?

Ich habe mal gehört dass Katzen durchs Kratzen Krankheiten übertragen können, stimmt das??
Ps. Mein Kater geht nicht raus & war er auch noch nie, er ist also ein reiner Hauskater. Als er mich gekratzt hat habe ich auch ein wenig geblutet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?