Ist es gefährlich wenn ich als 17 jähriger in die Offenbacher Innenstadt gehe? Wird mir dann was passieren?

3 Antworten

solange du die anderen in ruhe lässt, besteht für die eigentlich keine gefahr. Ich würde aber auch um mich selbst bangen in dem alter in bestimmte gebiete zu gehen. Man hat so bestimmte körpermerkmale, die ziehen unheil quasi magisch an -- und das ist insbesondere dieses gewisse halbstarke aussehen bei 17 jährigen leuten.

Was ist eigentlich inzwischen los. Diese oder jene Stadt? Berlin, Offenbach, gefährlich? Leute, da wohnen hunderttausende oder Milionen Menschen, die werden alle täglich nicht beraubt, vergewaltigt oder ermordet. Das Leben ist voller Risiken und die Kunst ist es vermeidbare Risiken zu vermeiden.