Ist es gefährlich?

9 Antworten

Das sind in der Regel LoveScams um dich abzuzocken.

Das wirkt alles total echt und so, gibt super Dokus darüber.

Bitte FINGER WEG!
pass auf dich auf!
such dir einen Mann aus deinem Land in deiner Nähe.. mit dem du hier glücklich bist.

am Ende wirst du noch ausgenutzt.. verschleppt und umgebracht.

Könntest auch zu mir nach Tahiti kommen. Und bring bitte ausreichend Geld mit.

Wo ist dein Hirn?

Ja, flieg einfach mal so nach Nigeria zu einem Anonymen aus dem Internet.

Ich sags jetzt einfach direkt: der Kerl versucht dich übers Ohr zu hauen, das was du da zum Opfer fällst nennt sich lovescam.

Lovescammer suchen sich einsame Internetbekanntschaften und nutzen sie dann unter irgendwelchen Vorwänden schamlos aus. Also lass es, fahr da nicht hin.