Ist es für euch schwer, wenn ihr eine Frage auf gute Frage stellt alle Nachrichten zu lesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe damit kein Problem, die Zeit muss man sich eben nehmen und dann kann man auch Feedback geben wenn man möchte. :-)

OpiPaschulke  20.04.2024, 21:59

Danke für den Stern. :-)

Ibeliveinyou123
Fragesteller

Wann ja auch nur zwei Komentare, aber bitte.

Ne. Ich habe da den Überblick und sehe alles :)

Manche Sachen kann man ja auch direkt wieder als gelesen markieren.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ibeliveinyou123
Fragesteller

Ich teile auch gerne und oft mein Wissen, leider bin ich seit Mittwoch erst 13 und damit noch Jung.

Das ist deswegen so, weil du dich als junges Mädchen ausgibst. Man kann die Zahl der Anbaggerer durch Erfinden einer anderen Backstory natürlich beliebig steuern.

Ibeliveinyou123
Fragesteller

Kannst du mir das noch mal anders Formulieren?