Ist es für euch Frauen ein no Go wenn der Mann den ihr datet keine Bildung genossen hat?
2 Antworten
Kommt drauf an wie du das meinst. Bildung genossen im Sinne von das er studiert haben muss oder das er einfach ein kluger Mensch ist? Also ich finde es einen totalen Abtörner wenn jemand strunzdumm ist.
Ich brauch aber auch keinen hochstudierten Menschen.
Einfach jemand mit gesundem Menschenverstand, logischem Denkvermögen und einem gesunden Maß an Empathie.
Nein. Das meine ich nicht damit. Du erkennst deine Probleme, du kannst nicht strunzdumm sein 😊
Mit strunzdumm meine ich so Leute die einfach nie dazu lernen aus ihren Fehlern. Ich kanns garnicht erklären leider. Ich muss grad an zum Beispiel eine Frau aus dem RTL II Format „Frauentausch denken“ die stolz ihren Kühlschrank gezeigt hat und gemeint hat sie essen sehr gesund. Und dann kam sowas wie „kinderschokolade ist sehr gesund, da ist viel gesunde Kindermilch drin“ 😆 sowas mein ich. So Leute die nicht arbeiten gehen, jammern weil sie kein Geld haben, aber 8 Kinder zeugen und ihr ganzes Geld für kippen, Alkohol und Tattoos ausgeben.
Ja, natürlich! Andersherum doch genauso...oder nicht?
Hm gesunder Menschenverstand weiß nicht ob ich den habe, ich hatte eine schwere Kindheit und dann starken Drogen Konsum, ich bin seit 8 Jahren clean jetzt bin ich 30 und merke das ich kaum komplexe Dinge nachvollziehen kann, es mir schwer fällt für meine Person da zu sein und deswegen auch für andere, ich glaube es grenzt wirklich an Strunzdumm wenn du das damit meinst