Ist es fremdgehen Nacktfotos mit einer anderen zu tauschen?

14 Antworten

zu 90% ja, aber das muss man mit dem Partner abklären.

Beim Sex geht es nicht nur um die Körperlichkeit, sondern auch um das ganze herum. Sexting wäre für mich auch schon fremdgehen.

Letztendlich wirst Du das ja verschicken, weil Du eine sexuelle Absicht dahinter hast?

Jeder entscheidet selbst welche Regeln in einer Beziehung gelten.

Hier wirst du nur subjektive Meinungen dazu hören...

Aber wie immer gilt: Kommunikation ist das wichtigste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Belüge dich nicht,sonst müssen dir andere die Wahrheit sagen

Naja, aber welche Intention steckt denn hinter dem Versenden oder Empfangen von Nacktbildern an / von einer fremden Person? Das macht man ja nicht aus Spaß, sondern weil man an der anderen Person zumindest physikalisch Interesse hat. Und das ist meiner Meinung nach eine der Grundvoraussetzungen für potentielles Fremdgehen.

Wie man's auch sieht: ich finde es nicht gut, wenn man das in einer Beziehung macht, ohne dass der andere davon weiß und ich finde es verständlich, wenn man aus einem solchen Grund die Beziehung beendet.

Naja, nicht direkt, aber es ist etwas respektlos, wenn man in einer beziehung ist, jedoch mit anderen Nacktbilder tauscht.

Ja, man hat Sex. Kontakt.