Ist es falsch auf Gore zu stehen?
Ich steh halt total auf Gore und gucke mir gerne Bilder an wo meinen lieblings Anime Charakteren der Bauch aufgeschlitzt wird oder wo sie einen Zahn gezogen bekommen und dann der ganze mund blutet. Leider werden Leute im Internet die auf sowas stehen meist ausgelacht und es wird auch immer wieder gesagt das Leute die auf Gore stehen sich behandeln lassen sollen. Ist das so schlimm das ich auf sowas stehe? Sollte ich sowas mit meiner Therapeutin besprechen? Oder ist es total egal auf was man steht?
10 Antworten
Finde ich jetzt nicht so schlimm.
Ich gucke richtigen Gore, wenn sie in Afrika Diebe verbrennen, in Südamerika Ganger sich zerhacken und so Sachen.
Ich hab das Vid gesehen, wo der Typ vorgestern seine Frau mit einer Axt getötet hat
Hat jemand mit dem Handy aus so 30m aufgenommen.
DAS ist richtiger Gore, du guckst Zeichentrickfilme.....
ENTSCHULDIGUNG???? Ja ok es ist animiertes gore aber das ahtet ja oft auf richtiges aus also das du richtiges gore guckt und bro ich habe ptsd deswegen und hab 4 einhalb monate in der psychathrie deswegen verbracht und ich finde das nicht normal sowas geil zu finden. ich will nicht kinkshamen aber bitte such dir hilfe, für mich war gore immer eine art digitale selbstverletzung und davon jetzt in so einem sinne zu hören ist erstmal sehr komisch ich möchte nur sagen das echtes gore zu gucken extrem respektlos den opfern gegenüber ist und ich bitte dich zumindest bei anime zu bleiben wtf.
Ist doch deine Meinung :) ich finde, solange es bei Anime ist, ist das total in Ordnung. Wenn es mit realen Personen bzw Filmfiguren wäre, dann wäre das vielleicht schon ein bisschen komisch. Aber du kannst drauf stehen worauf du Lust hast, solange es dich nicht stört brauchste damit auch nicht zu einem Therapeuten zu gehen.
Nöö ich finds genauso normal wie Puppen zu sammeln, Gore ist der Grund warum ich angefangen hab zu zeichnen und ist generell ne riesige Inspiration für mich! Ich find nicht dass man in Therapie wegen sowas muss, besonders nicht wenn es etwas ist das einen positiv fühlen lässt :D
Nein, gibt auch Leute die auf Guro im erotischen Sinne stehen und sowas sogar erregend finden - auch wenn ich es eklig finde.
So lang du nicht Träume/Phantasien hast wie du dir vorstellst selber andere Leute abzuschlachten oder dich selbst zu verletzen ... ist alles okay.