Ist es erlaubt zwei PSN-ID Accounts zu haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der PS3 können pro Konsole bis zu 16 Accounts genutzt werden. Man kann auch noch mehr erstellen - hauptsache man weis die E-Mail Adressen & Passwörter.

Bei der Erstellung des Accounts sind sogar alle Daten uninteressant - egal, ob Name, E-Mail Adresse oder sonst was. Man kann überall "gg" (z.B) reinschreiben und als E-Mail "doof@yahoo.de" angeben - völlig egal!

Wichtig für auserdeutsche Accounts:

In Japan: Vorher genau einprägen, wann, was gefragt wird (notfalls genau aufschreiben). Im Japanaccount muss man japanische Zeichen verwenden - dies is aber egal, da es egal ist, was man hier hinschreibt

Um ein anderes Land zu nutzen (also nur den PS-Store, nicht die Sprache), muss bei der Auswahl des Landes (ganz zu Beginn) natürlich jenes Land ausgewählt werden.

Generell sollte man wenigstens ein Österreich Account erstellen, da hier alles auf Deutsch und ohne Zensur (alle USK 18 DEMOs erhältlich) zu haben ist.

kostenlos schon, aber legal das weiß ich nicht.wenn du dir nen amerikanischen acc machst kannste auch in den ammi store da gibts viel mehr demos und so...(nur falls du es noch nicht vorhattest/wusstest^^)

Ja is legal und kostenlos ;)

Ich hab auch 2 Accounts!

Henry241  15.01.2023, 21:49

Kann man bei denn zweiten Account auch die selbe ID benutzen wie bei der ersten Account

Kannst dir sogar einen aus Österreich oder USA holen. Alles ist machbar.

Ja und ja hab 3accounts