Ist es erlaubt seine Freundin in der Öffentlichkeit auf den Arsch zu hauen wenn sie nen fetten hat und Leggins trägt?

3 Antworten

Wenn sie das okay findet, kannst du das machen. Strafbar ist es nur, wenn es gegen ihren Willen passiert. Was sie dabei trägt ist irrelevant, da kein Kleidungsstil dich dazu berechtigen würde, wenn sie es nicht will.

ob es erlaubt ist, wird diese Freundin bestimmen. Ein Zeichen mangelnder Erziehung ist es mit und ohne Erlaubnis.

Wenn es ihr gefällt wieso nicht