Ist es erlaubt mit meinem "Stiefbruder" zusammen zu sein?

7 Antworten

Ihr habt komplett unterschiedliche Eltern!?! Dann seit einfach glücklich miteinander. Hab keine Angst und sprich mit Deiner Mutter ganz offen, was ist schon dabei - IHR habt Euch verliebt....alles Gute...LG

Ihr seid nicht blutsverwandt, daher spricht von diesem Gesichtspunkt nichts gegen eine Liebesbeziehung. Sprich mit ihm! Dann hast Du Gewissheit und gemeinsam könnt ihr dann mit den Eltern sprechen.

er ist doch nur dein Stiefbruder du darfst mit ihm zusammen sein da ihr ja nicht blutsverwand seit. und du solltest dich schmämen für die tatschache das du dich schmämst das du ihn liebst. Liebe ist was so schönes das man sich dafür nie schämen sollte. denn Liebe ist nichts Alltägliches.

Kinder, große Kinder bleiben Wir im Leben, und wir treiben Ewig ein Versteckenspielen, Wie in alter Jugendzeit: Unter Worten klug verstecken Oder stolz mit Schweigen decken Wir der Herzen wahres Fühlen, Unsre Lust und unser Leid.

0

Mutter keine Zeit für mich?

Hey ihr.. ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich fühle mich schon seit einem halben Jahr nur noch alleine gelassen von meiner Familie besonders von meiner Mutter. Mit meinem Vater hab ich kein Kontakt und meine Schwester ist frisch verheiratet mit ihren Mann und mein Bruder wohnt nicht mehr bei uns zuhause. Also sind nur noch meine Mutter und ich daheim.

Nur zuhause rede ich fast selten nur noch mit meiner Mutter, ich sehe sie nicht mal so oft, obwohl wir zusammen leben. Meine Mutter arbeitet jeden Tag bis aufs Wochenende bis 17 Uhr und wenn sie zuhause ist telefoniert sie viel lieber mit ihren Freund bis sie schlafen geht, anstatt etwas mit mir zu unternehmen. Ich verstehe es ja das sie mit ihm telefoniert, da er 2 Stunden weg wohnt, aber wieso kann sie nicht einmal für eine Stunde mindestens Zeit für ihre Tochter haben? Das verletzt mich so.. In den ganzen Wochenenden fährt sie immer zu ihm und ich bin alleine Zuhause. Ich fühle mich so einsam abends.. ich vermisse es mit meiner Mutter etwas zu unternehmen.. mit ihr zu lachen und zu reden und einmal das Gefühl zu haben das meine Mutter mich liebt und mich umarmt, aber dies tun wir lange nicht mehr, weil sie lieber Zeit mit ihren Freund haben will.. wenn ich mit ihr reden will heißt es direkt ich sei eifersüchtig auf den Freund, obwohl ichs wirklich nicht bin. Ich will doch das sie glücklich ist und wenn sies mit ihm ist dann ist doch alles gut.. nur sie soll etwas Zeit für mich haben..

Jetzt ist der Text doch zu lang geworden, ich hoffe es ist nicht allzu schlimm für euch. Könntet ihr mir bitte weiter helfen? Es tut wirklich weh sowas..

...zur Frage

Er bringt mich um den Verstand!

Hey Community! ich kenne einen Jungen (13) undhab ihn auch wirklich gern (❤). Allerdings habe ich ein Problemvund zwar wiler mich unbedingt mal küssen bloß er tut es nichteinfach sondern schreibt das bloß. lch hab so viel Kummerwegen ihm soll ich das vll mal machen? Allerdings glaube ich er will mich nur ausnutzen und meine Mutter hates mir ausdrücklich verbotenda es der Sohn von ihrem Freund ist. BITTE NUR JA ODER NEIN NICHT SOWAS WIE "JA MUSST DU WISSEN" !!!

...zur Frage

Habt ihr eure Mutter oder euren Vater mehr lieb, und haben Kinder zur Mutter oder zum Vater eine engere Bindung?

Schreibt auch ob ihr m oder w seid, und warum ihr zur Mutter oder zum Vater eine engere Bindung habt! Lg

...zur Frage

Wie ensteht der Ödipus-Komplex?

Jeder weiss, dass sogenannte "Muttersöhnchen" sich nicht von ihrer Mutter abnabeln können. Aber wodurch genau und in welcher Phase der Entwicklung eines Kindes passiert es, dass ein Sohn einen Ödipus-Komplex entwickelt? Gibt es bestimmte Wesenstypen von Mutter und Kind? Leiden eigentlich Söhne+ Mütter auch darunter? Freue mich auf eure ernstgemeinten Antworten.

...zur Frage

Meine Mutter ist gestorben und ich kann nicht mehr schlafen?

Es ist wieder Nachts und ich habe wieder Schule heute. Ich kann nicht schlafen meine Mutter ist am 20.05.2017 gestorben und seit dem habe ich niewieder gut geschlafen. Ich habe alles vom Tod mitbekommen bis zu eigenhändigen Beerdigung. Immer wenn ich probiere zu schlafen kommen die Bilder in mein Kopf wir meine Mutter gerade stirbt und ich fühle die Emotionen von damals. Es ist so als wäre ich der Situtation drinnen. Keiner versteht mich. Meine Lehrerin sagt zu mir einfsch geh dich behandeln. Ich bin 20 Jahre alt und habe meine Mutter verloren ich bin einfsch sehr sehr traurig

...zur Frage

Meine Mutter will wissen, wo ich (17/m) bin - ich bin bei meiner freundin (20/w), von der meine Mutter nichts weiß?

Was soll ich ihr schreiben, wo ich bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?