Ist es erlaubt ein Oberteil zu tragen, das das Wort "Mashallah" trägt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

In Ordnung 50%
Nicht in Ordnung 50%

2 Antworten

In Ordnung

Das ist natürlich in Ordnung.... aber warum sollte man unbedingt so etwas tragen wollen?

Nicht in Ordnung

Müssen Muslime ständig ihrer Umgebung ihre Ideologie aufdrücken?

Bei uns herrscht Religionsfreiheit. Dann nutzt sie eben, aber lasst doch bitte mal Eure Mitmenschen in Frieden!

Viele wollen mit dem Islam nichts zu tun haben und auch nicht ständig daran erinnert werden. Also: Diskretion bitte!