Ist es erbärmlich, wenn man seine eigenen (facebook) Beiträge/Foros "liked"?

8 Antworten

Ich würde denn Sinn dahinter nicht sehen, denn ich poste ja eigentlich keine Beiträge oder Photos, die ich nicht selber interessant finde bzw. gut finde.

(so handhabe ich es zumindest mit dem Posten)....

Bilder von Freunden (oder posts) like ich, wenn ich diese gut finde. Wenn ich ein eigenes Photo oder einen eigenen Post nicht gut finden würde, dann würde ich ihn/es gar nicht erst posten. :-D 

Ja also ich finde es peinlich, aber das musst du ja selbst wissen was du da tust. Ein Bild mit Freunden und dir drauf ist was anderes, das kann man auch selbst liken oder ein Haustier von dir drauf. Aber ein Bild wo nur du zu sehen bist... Najaa... Gruß, Soeber

Also ich würde das nicht machen, das kommt dann so vor als wäre man voll likegeil

Facebook liked automatisch

Hallo zusammen!

Ich und einige meiner Facebook-Freunde haben seit einiger Zeit das Problem, dass Facebook automatisch Videos und Seiten liked. Weiss jemand, was man dagegen tun kann?

Viel Dank im Voraus!

...zur Frage

Ex-Urlaubsaffäre schreibt meinem Freund ständig bei facebook!

Obwohl sie sieht, dass er mittlerweile seit 1 1/4 Jahren mit mir zusammen ist (und das auch bei facebook für sie sichtbar ist), steht unter jedem seiner bilder ein anbaggernder kommentar von ihr, und auch sonst postet sie ständig auf seine pinnwand und liked grundsätzlich als erste alles, was er postet. das geht mir übertrieben auf die nerven!!! reagiere ich über oder wie seht ihr das?

...zur Frage

er liked all meine bilder

hat es was zu bedeuten, wenn ein junge meine ganzen bilder auf facebook liked?

...zur Frage

Kann man Beiträge auf Facebook löschen?

Also so das es niemand mehr sieht?

...zur Frage

Eigenlikes bei Facebook und Beleidigungen!

Hallo

ich wurde jetzt schon mehrmals dumm angemacht, weil ich gerne gute Beiträge und Kommentare like (also den Like-Button drücke), natürlich auch, wenn sie von mir selber stammen.

Das schmeckt nun einigen Zeitgenossen nicht und diese Leute werden dann auch sehr schnell beleidigend und persönlich. Wieso sollte ich denn bitteschön gelungene und wertvolle Beiträge nicht mit einem Like loben, nur weil sie von mir selber stammen?? Ich drücke damit doch nur aus, dass ich etwas besonders schätze und wenn es von mir kommt, erkenne ich deshalb noch lange kein Likeverbot.

Wie seht ihr das?? Liked ihr auch eure eigenen Sachen und wenn ja, bekommt ihr deshalb auch soviel Contra??

...zur Frage

Warum kann ich ihn bei Facebook nicht markieren?

Hallo,

Ich kann einen Facebook Freund nicht mehr in einem Kommentar markieren oder sehen wann er online ist, auch sehe ich keine Beiträge was ungewöhnlich ist. Wir sind noch befreundet und er ist auch abonniert, hat er das so eingestellt? Wenn ja wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?