Ist es erbärmlich, wenn man seine eigenen (facebook) Beiträge/Foros "liked"?

8 Antworten

Ich würde denn Sinn dahinter nicht sehen, denn ich poste ja eigentlich keine Beiträge oder Photos, die ich nicht selber interessant finde bzw. gut finde.

(so handhabe ich es zumindest mit dem Posten)....

Bilder von Freunden (oder posts) like ich, wenn ich diese gut finde. Wenn ich ein eigenes Photo oder einen eigenen Post nicht gut finden würde, dann würde ich ihn/es gar nicht erst posten. :-D 

Ja also ich finde es peinlich, aber das musst du ja selbst wissen was du da tust. Ein Bild mit Freunden und dir drauf ist was anderes, das kann man auch selbst liken oder ein Haustier von dir drauf. Aber ein Bild wo nur du zu sehen bist... Najaa... Gruß, Soeber

Also ich würde das nicht machen, das kommt dann so vor als wäre man voll likegeil

Ex-Urlaubsaffäre schreibt meinem Freund ständig bei facebook!

Obwohl sie sieht, dass er mittlerweile seit 1 1/4 Jahren mit mir zusammen ist (und das auch bei facebook für sie sichtbar ist), steht unter jedem seiner bilder ein anbaggernder kommentar von ihr, und auch sonst postet sie ständig auf seine pinnwand und liked grundsätzlich als erste alles, was er postet. das geht mir übertrieben auf die nerven!!! reagiere ich über oder wie seht ihr das?

...zur Frage

er liked all meine bilder

hat es was zu bedeuten, wenn ein junge meine ganzen bilder auf facebook liked?

...zur Frage

Wie wichtig sind Facebook Likes?!

Hey, Leute.

Das mag wie eine etwas infantile Frage klingen, aber mir ist aufgefallen, dass die meisten Leute richtig "like-geil" sind. Bei nicht so vielen Likes leidet direkt das Selbstbewusstsein. Das ist doch bescheuert! Wie seht ihr die ganze Sache mit den Likes?

...zur Frage

Beitrag auf facebook geliked oder kommentiert - wer sieht es?

Hallo :) Also wenn ich auf facebook bin, dann sehe ich auf meiner 'startseite' immer die Beiträge, die von meinen Freunden geliked oder kommentiert wurden (Also über dem Bild oder Video steht xy gefällt das oder hat das kommentiert) und bei den Kommentaren ist es sogar angezeigt was kommentiert wurde. Da ich es nur bei manchen Leuten sehen kann (oder meine anderen freunde sind nicht aktiv) meinte ein Freund von mir, dass es ein Algorithmus ist. Aber mit den meisten habe ich nicht wirklich viel zu tun. Ich denke nicht, dass meine facebook freunde sehen können welche beiträge ich like, da ich so gut wie alles auf 'nur ich' (wer was sehn kann) eingestellt habe wenn ihr wisst was ich meine. Trotzdem würde ich es gerne wissen ob es eine einstellung dafür gibt, ob die beiträge die man liked oder kommentiert einerseits auf der startseite von meinen facebook freunden auftaucht und andererseits auf meiner chronik. Danke :)

...zur Frage

Mein Facebook Profil liked Beiträge automatisch ohne das ich es je gemacht habe?

Hallo Leute.

Mich hat ein Freund darauf hingewiesen, dass ich ständig Beiträge in Facebook Like, bei denen ich auf eine andere Seite weitergeleitet werde. Allerdings habe ich all diese Seiten nie gesehen oder geliked. Ich benutze Google Chrome und habe nachgeguckt, ob ich vielleicht irgendwie ein Addon runtergeladen habe, welches das auslösen könnte, aber dort finde ich auch nichts merkwürdiges. Kennt ihr das Problem und was hilft dagegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?