Ist es ekelhaft Hosen 2 Tage hintereinander anzuziehen?

10 Antworten

Was soll daran ekelhaft sein? kaum jemand wäscht seine Jeanshosen nach einmal tragen. Zumindest kenne ich niemanden.

Du wirst schon ein Gefühl dafür haben, wann es Zeit für die Wäsche ist. Ich finde 3-4 Tage für eine Arbeitshose völlig Ok.

Ein täglicher Jeanswechsel ist m.M. nicht nötig. Die Unterwäsche täglich zu wechseln ist in der Regel schon angebracht. Man muss dabei auch berücksichtigen, daß mache Menschen mehr schwitzen und zu Körpergeruch neigen, andere nicht.

Dafür sind diese Arbeiter Jeans doch gemacht, das sind meistens die guten von Wrangler oder Engelbert und Strauss. Die kannst du mit gutem Gewissen wenn du jeden Abend oder morgens duscht drei bis vier Tage anlassen. Ich kann dir nur einen Tipp geben sie über Nacht einfach auf die warme Heizung zu legen denn der muffige Geruch kommt nicht von Bakterien oder so einem Schwachsinn, sondern einfach von kalter feuchter Luft die Hose saugt das auf und riecht am nächsten Morgen muffig

wie hast du das den bisher gemacht? Jeden Tag eine frische Hose?

Natürlich kannst du deine Hose 3 Tage lang anziehen. Solange du nicht stark schwitzt oder sie dreckig ist gibt es da kein Problem

Wenn Du Dich täglich duschst geht das in Ordnung.

Ja, der Körper schwitzt auch wenn Du Dich nicht bewegst, aber eben wenig. Jeans werden dann kaum dreckig aber eben dreckig.