Ist es einfach emand zu vergessen?

5 Antworten

Wenn du den Menschen wirklich mochtest oder geliebt hast, ja sehr sogar. Aber man sollte es zumindest versuchen, denn das Leben macht keinen Spaß mehr wenn man nur noch an eine Person denkt, die man eh nie wieder bei sich hat. So quält man sich nur. Wenn du selbst betroffen bist, und es nicht aus eigener Kraft schaffst, dann wende dich an die, die noch für dich da sind oder such dir professionelle Hilfe.

Für die meisten nicht, aber jeder ist anders. Oder kannst du auf Knopfdruck vergessen?

nein, du kannst nur mit der Zeit besser verarbeiten, dass du diese Person nicht mehr hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst Emand vergessen, aber Emand kann dich nicht vergessen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, so jemanden bei mir nicht.