Ist es eine Krankheit kein Vampire Diaries zu mögen?

Wir sind nun nicht mehr befreundet, was allerdings nicht an meiner „Krankheit“ liegt.

10 Antworten

Das ist Unsinn, das es Krank ist gewisse Serien/Filme nicht zu mögen. Entweder man wird warm mit den Charaktere oder eben nicht. Man muss ja nicht alles mögen und selbst, wenn man das Thema Vampire liebt muss man direkt alles mögen. Ich brauchte etwas länger um die Serie etwas zu mögen aber ein richtiger Fan bin ich auch nicht obwohl ich ein großer Fan von Buffy/Angel bin was vom Thema so ähnlich ist.

Es ist einfach nicht dein Geschmack Punkt. Das ist weder Krank noch Unnormal, sondern einfach normal nicht alles zu mögen. Von Star Trek schaue ich gerne die Filme an aber mag von den Serien nur die mit Captain Picard.

also ich mag die Serie (sogar als Typ).. aber ja.. iwann wird es schon anstrengend.. immer das hin und her zB.

hab mal nach einiger Zeit wieder angefangen die Serie zu gucken, weil ich die letzte Staffel nie gesehen hab (weil´s zu anstrengend wurde).. hab aber nur bis zur 4ten Staffel durchgehalten und dann doch wieder abgebrochen..

wie gesagt ich mag die Serie.. aber auf der anderen Seite wirkt es so.. als wenn die Drehbuchautoren nicht wüssten worauf sie hinaus wollten.. und nur iwelche twitplots eingebaut haben, um die "Spannung" zu halten.

Aber NEIN.. es ist keine Krankheit.. es gibt auch einige die Twilight nicht mögen.. und die finde ich um längen besser als Vampire Diaries

Nein warum? Jeder hat eben einen anderen Geschmack. Manche mögen es andere nicht. Ich persönlich bin auch kein Fan hasse es aber auch nicht.

Und echte Freunde sollten auch akzeptieren dass man in einigen Dingen anderen Ansichten hat.

Es ist keine Krankheit, wenn man irgendwelche Serien oder Filme nicht mag …

Dann wäre ich totkrabk, weil ich viele Filme und Serien nicht mag!

Was für ein Blödsinn, diese Äußering deiner "Freundin"