Ist es eine Gyno und wenn ja was was wäre die beste Lösung um dagegen zu steuern?

2 Antworten

Hallo meiner Meinung nach hast du deine Kur "ungünstig" begonnen.Ich weis nicht wieviele kuren du schon gestartet,hast bzw.wie deine erfahrungen sind und deine jetzigen Ziele,aber Ich hätte mit Deca und Testo angefangen 500mg e4d,Tren ist eher das Sahnehäubchen,etwas was man zum Schluss hinzu stackt,sobald du Deca weg lässt,aber egal jeder hat seine meinung und so würde ich es angehen :)

nun fängt Deca nicht umbedingt nach 2 Wochen an seine Wirkung/Nebenwirkungen zu zeigen eher bei 3-/4 Wochen,sofern du es gering dosiert hast z.b 250mg e4d.

Aber auch egal wenn du anfällig für eine Gyno bist,kann das auch schon reichen.zu empfehlen wäre es,immer ein Aromatasehemmer zu nehmen,da deine dosis bei Testo E e4d sehr hoch ist.Da sich aber die Gyno erst bildet,bzw du früh symptome wahrgenommen hast,musst du diese auch ernstnehmen und einen Aromatasehemmer dazu nehmen Anazol/Arimidex 1mg e2d und das testo E bisschen runter fahren.Ps die antwort ist jetzt sehr allgemein da mir leider einige daten fehlen z.b Körper werte u.a KFA und wann hat die Kur begonnen bzw.wie lange fährst du sie schon (ohne Deca).Lass mal paar infos da :)

Bongo678
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort. Meinen Körper fett Anteil würde ich so auf 20% schätzen. Ich bin 1,86m groß und wiege 97 Kilo. Meine Kur hat im Januar begonnen und würde gestartet mit 500mg ed4 Testo und nach 1 Monat kam 200mg Tren dazu ed4 und ist nach 1 Monat auf 400mg ed4 gestiegen. Das Testo ist vor 2 Monat auf den jetzigen Wert gestiegen. Das ist meine 2 Kur. Die Rate war genau so außer das Tren , das lag bei 200mg ed4. Und ging 1 Jahr lang. Hätte damals keine Problem mit einer Gyno

Ist lange her dass ich selbst kuren gefahren hatte. Soviel ich noch weiß, ist an der gyno nichts mehr rückgängig zu machen ausser OP. Was sich angesammelt hat bleib auch da drin. Mal sehen was neuere Ergebnisse bringen als meine!

Bongo678
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich habe irgendwo gelesen das tamox helfen soll und wenn es sich noch im Anfangsstadium befindet sich es wieder zurück bilden kann. Ich wollte mal wissen ob das wahr ist