Ist es ein Qualvoller tot wenn man durch Überdosis stirbt?

6 Antworten

Schwer zu sagen, weil die Toten nicht sprechen können. Wenn man aber bedenkt, dass Heroinjunkies für eine Dosis wirklich ALLES machen, also auch die Geschlechtsorgane von alten Männern in den Mund nehmen und alles schlucken und so, muss so ein Kick theorethisch ja schon ein sehr wertvolles Erlebnis und iwi krass sein.

Tu es nicht. Bitte.

Du hattest vorhin schon eine Frage zum Thema Suizid.

Bro, es lohnt sich nicht. Es werden dich Menschen vermissen. Menschen, die dich geliebt haben. Suizid ist kein Ausweg. Such dir Hilfe, geh zum nächsten Psychologen, oder ruf bei der Seelsorge an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber relativ gesund, hab da vllt ein paar Tipps :o

Tu

Das

Nicht

!

Und ja es kann sehr schmerzhaft sein

anrufen

Ja. Es is schlimm. Es geht nicht schnell. Und wenn man doch überlebt, hat man eine große chance den Rest seines Lebens behindert zu verbringen.