Ist es eigenartig, es spannend zu finden, von (jüngeren) Mädchen überwältigt zu werden?
13 Antworten
Ave!
Interessante Frage, wie kommst du da nur wieder drauf? 😂😌
Hm, ich finde das nicht eigenartig, sondern auch interessant, wie du vielleicht schon durchs Gespräch gemerkt haben solltest 😂.
Aber warum sollte das eigenartig sein, schließlich ist das echt interessant, wenn man sich das mal ausmalt. Und jeder darf schließlich das interessant und spannend finden, was er möchte, solange es keinem schadet.
Mvh von deiner Bergliebhaberin 😂
Hihi ich habe schon oft mit Jungs die grösser und älter sind als ich gekämpft. Die lassen mich dann aber meistens gewinnen weil ich sonst keine chance gegen die hätte. Aber die mögen das dann trozdem mega wenn ich sie bezwungen habe und auf ihnen sitze auch wenn sie mich extra haben gewinnen lassen ^^
Oh ja das mag ich sehr. Nicht nur beim kämpfen ich finde es mega wenn ich einen älteren oder stärkeren Jungen herumkomanderen kann ^^
Wow, wie cool. Ich mag es vor allem beim kämpfen 😜😁😁😏 aber das andere kann sich ja dann durchaus auch ergeben für den Verlierer 😏😏
Nein ich finde das ist garnicht eigenartig, eher im Gegenteil.
Das ist völlig okey und normal solange sie nicht Minderjährig sind und Sie das auch gerne machen wollen.
und durch Absprache vllt auch was man gerne hat oder garnicht gerne hat.
Jeder darf das Spannend oder Interessant finden was er möchte, solange das da nix passiert.
Von deiner DieTanzerin 😊
Nein finde es auch spannend
Jeder hat seine sexuellen Differenzen und andere Fetische. Ich finde es völlig okay, solange sie nicht zu jung sind.(Minderjährig)
Oha! 😳😁😁Das finde ich aber sehr cool 😉👍💪😎😏😏😊
Dann scheint es DIR aber auch zu gefallen, sie zu überwältigen 😏😁