Ist es egal wie viel älter die Freundin ist?

McGranger  28.09.2020, 18:55

Fals ich fragen darf, wie ist der Altersunterschied zwischen euch?

Liebe123389
Fragesteller

Fast 2 Jahre.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Mädchen an sage ich.

Für mich muss/sollte meine Zukünftige Feste Freundin, ein jahr jünger, genauso alt wie ich oder ein Jahr älter sein wie ich.

es kommt eigentlich nicht aufs alter an wenn ihr euch liebt und mögt dann ist das alter doch egal

sicherlich klar das later sollte jetzt nicht gravierend auseinader sein also 30 oder 20 sollten es nicht sein aber wenn das halt auch so ist, dann ist es so

ein altersunterschied von 2-12 jahren ist meines wissens der beste

Fluex397807  19.06.2022, 20:10

Was ist an 30 und 20 schlimm? Meine große Schwester ist 34 und ihr Mann ist 56 Jahre alt. Sie sind verheiratet und ich bin bereits Onkel. Das ist auch nicht schlimm, solang es nicht strafbar wird.

Meistens ist es schon so, dass Mädchen verlangen der Junge soll grösser und älter sein. Aber wenn du gross bist und du älter aussiehst als du bist, finden es einige Mädchen nicht schlimm, wenn du in Wahrheit jünger bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maximal 1 monat mehr nicht.

Er darf 30 Jahre jünger sein. Aber dann ist auch mal gut. Ein noch grösserer Unterschied ist nur in Ausnahmefällen erlaubt.