Ist es egal welches Netzteil man mit dem mainboard verbindet?

2 Antworten

Guten Abend, ich empfehle dir eins zu benutzen was nicht zu viel Watt hat und ein 80+ zertifiziertes zu nehmen, da diese Effizienter sind.

Hier kannst du Mal rechnen wie viel Watt in Frage kommt

https://www.bequiet.com/de/psucalculator

Benutz auf jeden Fall eins von einer renommierten Marke. Diese findest du oft bei Alternate, Mediamarkt usw.

Meine persönliche Empfehlung ist Cooler master oder BeQuiet. ^^ Ansonsten kann ich Haljik457 nur zustimmen. Und denk auf jeden Fall daran, dass dein Pc genug Power braucht.