Ist es dumm teure Kleidung zu tragen mit auffälligen Markenlogos?

13 Antworten

Nein, jeder so wie er mag..

am besten ist es natürlich sich nicht so viele sinnlose Kleidung zu kaufen.. denn jedes Stück verbraucht wertvolle recourcen

Dumm nicht! Das ist halt Geschmackssache! :-)

Ich trage auch (sehr) teure Markenkleidung - aber das erkennt man nur an der Qualität ! Das Logo ist unsichtbar im Nacken oder Hüfte oder so eingenäht.

dumm für den Geldbeutel aber das hat nichts mit dem Logo zu tun.

Ja, es ist immer peinlich, Markenlogos zu tragen

steefi  19.07.2022, 12:37

Genau, das ist für mich ein "no go" als kostenlose Werbepuppe rumzulaufen.

hii ✨

dumm ist es auf jedenfall nicht. Kleidung ist schließlich da um getragen zu werden ;))