ist es dumm eine Stripperin zu werden?
hi, in der letzten zeit denk ich irg darüber nach wie leicht es eif wäre geld als Stripperin zu machen. weil man dafür nicht die schule beenden muss usw. man macht da auch echt gutes geld, aber auf der anderen seite find ich das irg voll dumm und auch irg Respektlos gegen über meinen eltern weil ich glaub nicht das sie wollen das ich halbnackt vor männer an einer Stange tanze...
ist es dumm?
8 Antworten
Naütlrich ist es nicht dumm. Solange du dich damit wohlfühlst usw, zieh einfach dein Ding durch. (Vorher aber bitte nochmal genauer über den Job an sich informieren.)
Es gibt durchaus einige Eltern die damit ganz cool sind. Falls du jetzt nicht unbedingt haöbnackt an einer Stange tanzen möchtest, gäbe es auch noch die Möglichkeit als Kellnerin (wenn man es denn so nennt ?) in einem Stripclub zu arbeiten.
Beende die Schule und mach eine Ausbildung. Was willst du machen wenn die ersten Falten kommen? Die Kunden gehen verloren und bis die Rente kommt dauert es noch eine Weile.
man verdient in den richtigen Lokalen gut geld, aber ab 30 Wird es schWer und dann steht man ohne nichts da
Sollte deine Würde nicht mehr Wert sein, als alles Geld der Welt ?
LG
ich würde dir aber eher empfehlen cam Girl zu werden ist sicherer und lukrativer
ich will mich nicht nackt zeigen. und vor der Kamera ausziehen, ich will mein Körper nicht verkaufen
and der stange zu tanzen ist was anderes wie in der ecke mit männer rum zu machen. und angezogen ist man da auch, zwar nicht ganz aber auch nicht direkt in der unterwäsche und da gucken dir auch keine 14 15 jährige zu
du must dich nicht Komplet nackt zeigen und als striperin bist du fast immer in Unterwäsche was den sonst?
Ohne nichts?