Ist es die alte XBOX noch wert?

2 Antworten

Für offline spiele geht die alte Xbox noch aber online geht da gar nichts. Bei der Xbox one x, Xbox series x mit CD Laufwerk sind nicht alle Xbox spiele abwärtskompatibel ist gibt da eine Liste welche gehen und welche nicht. Game pass ist richtig und geht natürlich nur über Xbox one allgemeine Xbox one Konsolen und Xbox series. Die aller Xbox gibt es nur gebraucht neu gibt es da keine mehr sie ist schon sehr alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du selbst entscheiden, ob es das wert ist. Kommt ganz auf den Geschmack an. Für jemanden, der alles mag, lohnt es sich durchaus.