Ist es dann Wasserdiebstahl?

1 Antwort

Mit welcher Erlaubnis hat er denn sein Wasser in deinen Pool geschüttet?

Er hätte schon mal dein Grundstück betreten müssen oder sehr lange Arme haben.

Wenn er dir also Wasser in den Pool gibt, dann würde man eher sagen, das er dir das geschenkt hat. Oder er hat sein Wasser unerlaubt entsorgt.

Kurzum: Bevor der dich wegen Diebstahl anzeigen kann, müssten wohl erst einmal diese anderen Dinge geklärt werden.

(So denke ich mir das gerade.)

andreas0005
Fragesteller

Dann denk mal nicht so viel...