Ist es besser wenn man viele Freunde hat oder besser wenige?

11 Antworten

Egal wie viele Freunde du hast: Es kommt darauf an, wie gut sie mit dir befreundet sind. Mir persönlich sind zwei richtig gute Freunde lieber als zwanzig "leichte" Freunde. Aber wenn du zwanzig gute Freunde hast, sind die meiner Meinung nach besser als nur zwei "leichte"

Das hängt vom Charakter der jeweiligen Person ab. Mir sind wenige bis gar keine Freunde lieber. 

Es ist am besten wenn man wahre Freunde hat. 

Viele Freunde bringen dir wenig, wenn es keine wahren sind. Besser richtige Freunde die hinter dir stehen anstatt viele, die bei der nächstbesten Gelegenheit weg sind.

Ist es besser viele oder wenige Freunde auf Facebook zu haben?

Hey ich bin 17, und bin in Facebook. Ich habe nur 9 Freunde also die ich halt kenne und mag. Ich fühle mich voll schlecht weil ich so wenig Freunde hab. Oder ob es besser ist mehr Freunde zu haben? Was meint ihr? Bitte hilft mir.

Und so nebenbei, ich bin Single und will endlich wieder eine Beziehung haben.. was soll ich nur tun :( Ich fühle mich so allein!

Ich bin für alle Antworten dankbar. :)

...zur Frage

Ist es unnormal wenn man wenige WhatsApp-Chats hat?

Hi!

Ist es unnormal wenn man wenige WhatsApp Chats hat? Ich hab 70 Kontakte aber ich schreib mit höchstens 10 regelmäßig, davon 5 meine engste Freunde. Andere Chats sind Gruppen.

Ich seh das immer bei anderen Leuten. Wie viele die anschreiben und Kontakte haben. Ich komme mir da echt seltsam vor, so als ob ich keine Bekannten und Freunde habe.

Wie sieht das bei euch aus?

...zur Frage

Wie kann ich mehr Freunde bekommen?

Ich bin 14 Jahre alt und ein Junge. Wie kann ich mehr Freunde finden? Ich habe nur wenige Freunde.

...zur Frage

Es ist doch besser wenige gut als viele falsche Freunde zu haben! Oder?

Hey Leute! ;) Ich habe 4 Freundinnen! Ich bin 15 und meine Abf habe ich schon seid 10 (!) Jahren! Meine anderen Freundinnen seid 3 Jahren. Wir gehen durch dick und dünn. Braucht man dann noch mehr?

...zur Frage

Woran erkennt man, ob man viele oder wenige Freunde hat?

Woran kann man festmachen, ob jmd. beliebt ist, sehr viele gute Freunde hat oder eher ein dummer Außenseiter, den niemand mag? An der Zahl der Freunde? Ab wann zählt jmd. als Freund?

...zur Frage

Besser wenige gute Freunde als so viele und warum?

Ist es besser eine richtige beste Freundin zu haben und einen guten Freund als mehrere Freunde mit denen man oft was macht? Ich habe das und kenne Mädchen die immer was mir ihren vielen Freunden machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?