Hallo ich leide schon länger an Sodbrennen. Habe auch Medikamente dagegen bekommen von meinem Arzt.
Hatte im Dezember einen heftigen Sodbrennanfall bei dem auch keine Medikamente mehr geholfen hatte. Das ging locker zwei Tage. Als das dann vorbei war hatte ich in der Rechten Brust schmerzen. Eher ein Druckgefühl. Musste oft aufstoßen und dann hat es immer genau dort weh getan.
Das Ganze hat sich zum Glück wieder gelegt und ist dann ausgeheilt und war dann nicht mehr so schlimm. Hatte in Letzter Zeit gar keine Probleme komischerweise mit Sodbrennen. Gestern habe ich Chilli Con Carne gegessen und dann ist es wieder losgegangen sehr heftig. Hab dann nach langem wieder was gegen das Sodbrennen genommen und nach Besserung bin ich schlafen gegangen.
Heute habe ich wieder so ein Brennen in der Brust. Ich bin mir ziemlich sicher dass es mit dem Magen zusammenhängen muss. Ich muss nicht husten und wenn ich mich räuspere oder Huste bleibt der Schmerz gleich. Auch beim Atmen ändert sich nichts.
Mir kommt nur komisch vor dass es genau in der Rechten Brust schmerzt wo eigentlich die Lunge sitzt und es nicht nach links ausstrahlt so wie es typisch ist (hatte ich aber noch nie dass es nach links ausstrahlt). Bei Typischen Sodbrennen hatte ich Schmerzen im Bauch bzw im Brustbein
Bild ist im Anhang wo ich meinen Schmerz verspüre. Es ist eher ein brennen und manchmal auch druckartig.
Hatte das schon jemand?
Falls jemand schreibt: Ja zum Arzt gehe ich noch bin aber gerade krank. Wahrscheinlich ende dieser Woche!
Danke LG